Inspirierende Farben

    JENSEN education wurde 1996 gegründet und ist heute mit knapp über 15.000 Schülern pro Jahr eine der größten privaten Bildungseinrichtungen Schwedens. Die Einrichtung bietet plätze in Kindergarten, Grundschule, Gymnasium und Erwachsenenbildung sowie Universität an.
    Ihre Philosophie ist „Erziehung und Bildung des Menschen, in Hinsicht auf die Realität“. Der Wunsch ist, dem Kind durch Bewegung die besten Voraussetzungen für eine gute Gesundheit zu geben.

    JENSEN edukation ist eine Bildungsorganisation mit 18 Kindergärten, von denen Vigelsjö der neueste ist.

    Wir hatten die Freude, von JENSEN Education im Zusammenhang mit der Einrichtung eines neuen Spielplatzes für die Kindergartenkinder kontaktiert zu werden. Die Institution war unter anderem verliebt in unsere Olivia-Häuser, die einfach und natürlich wirken, ein Ausdruck, der zur Architektur und den räumlichen Lösungen der Gebäude im Innenbereich passt.



    Eine architektonisches Ganzes
    Die Schule wollte Spielgeräte mit kreativem Touch, und natürlichem Material. Die Lösung war:
    * Olivia-Spielhaus
    * Olivia-Fassade mit Bank und Regal, das als weiteres Spielhaus fungiert
    * Insektenhotel, drei gewinnt und Spielskulptur in Form eines Pferdes
    * Balancierpfosten, Schaukel etc. werden ebenfalls hinzugefügt.

    Unsere Spielgeräte sind bereits im Einsatz und wir hören, dass die Kinder von der
    Lösung begeistert sind.

    Sehen Sie hier unsere Olivia-Spielhäuser.
    Sehen Sie hier unsere Spielskulpturen.


    Tolles Farbuniversum
    Das Spielgerät aus der Olivia-Serie wurde in dem bekannt schönen, warmen Rotton aus Schweden lackiert – das wir „Schwedenrot“ nennen.

    Der kleine Dschungelparcour besteht aus vier Sätzen Balaznzierbalken, Balanzirpflöcke, Schwebebalken, Kletterranken und vielem mehr. Auch diese Spielgeräte wurden lackiert. Hier wurden die Farben Rot, Grün, Blau und Natur gewählt.

    Mit einer Hackschnitzel fall Fläche erhält der gesamte Bereich einen schlichten und ästhetischen Ausdruck, der mit der Architektur einhergeht.

    Weitere Dschungelspielgeräte ansehen.



    Klingt dies interessant und möchten Sie mehr erfahren? 

    seb@elverdal.de




    Platzierung
    Lilla Nygatan 11
    Stockholm

    Referenzenummer
    9307

    Baujahr
    2022