Wartung und Reklamation

    ​Wartung

    Wenn wir Ihren Spielplatz installiert haben, ist alles in bester Ordnung. Um die höchste Sicherheit auf dem Spielplatz sicherzustellen sowie bestmöglich die langlebige Funktionalität und Haltbarkeit zu erhalten, empfehlen wir eine jährliche Wartungsinspektion.

    ​Reklamation

    Ein Spielplatz muss immer in ordnungsgemäßem Zustand sein und vor allem die Sicherheit muss erstklassig sein. Alle Hersteller erhalten jedoch Reklamationen und wenn wir in seltenen Fällen eine Reklamation erhalten, ist es für uns von zentraler Bedeutung, Mängel so schnell wie möglich zu beheben.

    Wenn Sie wider Erwarten einen Fehler oder Mangel an einem unserer Produkte feststellen, bitten wir Sie, sich an unsere Reklamationsabteilund zu wenden.

    Um das Problem so schnell wie möglich zu lösen und den bestmöglichen Service zu bieten, bitten wir um folgende Informationen:

    1) Kurze Erläuterung des Fehlers
    2) Bilder, sowohl eine Nahaufnahme des Fehlers als auch ein Bild des gesamten Produkts
    3) Angaben aus dem Typenzertifikat (Kennzeichnung auf dem Gerät, hier ist auch die Produktionsnummer aufgedruckt)
    4) Kontaktinformationen (Firmenname, Ihr Name, Telefonnummer und E-Mail-Adresse)
    5) Kopie der Rechnung inkl. Angaben zum Herstellungsjahr

    Nachdem die Reklamation bei Elverdal eingegangen ist, wird unsere Serviceabteilung Ihr Material überprüfen und sich so schnell wie möglich bei Ihnen zurückmelden.